Dienstag, 21. April 2009

Tortendekorationskurs bei Tuggy in Hamburg



Tataaa... mein fertiges Werk nach einem Wochenendkurs bei Tuggy in Hamburg!
Wir haben nicht nur ziemlich viel gelacht in dem Kurs, wir konnten uns auch den ein oder anderen Zaubertrick abschauen!!
Danke Tina, mir hats unheimlich viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Hi Caro,

    es hat auch mir Euch extrem viel Spaß gemacht! Freue mich schon sehr auf das nächste mal.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    das Gesteck mit den Blumen ist dir superschön gelungen. Bist langsam auch eine Meisterin deines Faches.
    Und das roooosaaaa Kleiderl passt natürlich wieder hervorragend zu dir. :0)
    Der Kurs hat sich offensichtlich gelohnt und Tina war eine prima Lehrerin.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Caro!!

    Das Mäderl mit dem Frosch und den Blumen ist dir wirklich total gut gelungen!!!
    Tina ist ja auch wirklich eine Meisterin ihres Fachs und erklären kann sie auch sehr gut. Hast prima gemacht!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...