Donnerstag, 23. April 2009

Zur Taufe









Das hier ist die Tauftorte für die kleine Tochter meines Arbeitskollegen, Anna-Karina!
Die Kleine ist ein Fan von dem Esel, deshalb musste der mit drauf...
Die Patscherln sind ein bisschen abgewandelt, statt dem üblichen Stern hab ich eine Blume gemacht, ist doch viel netter....

Die Schrift gefällt mir leider gar nicht, aber nachdem ich mich nicht mit Icing drantraute und die Schnürln aus der Gun auch nicht so recht das Wahre waren hab ich selber geschrieben...

Trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zur Taufe Anna-Karina!

Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschöööööön und so liiiiaaaab !
    Das Eserle (mit dem rosa Schleiferl am Schwanzerl !) hat so einen unschuldigen Blick drauf - wie die Herstellerin ;-) und die abgewandelten rosa Patscherln sind auch der Hit.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Страхотна е,много хубаво направена!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...