Freitag, 1. Mai 2009

Noch eine Taufe




Ich liebe diese Torte!
Freunde von mir haben im Dezember ihren ersten Sohn bekommen, der soll morgen getauft werden! Irgendwie war mir schon seit Monaten klar dass auf die Torte, sollte ich sie machen, die blauen Patscherln draufmüssen...
Gott sei Dank haben sich die Eltern die auch gewünscht, sonst hätt ich wohl einen Gewissenskonflikt austragen müssen...

Der Hase ist dem Lieblingskuschelhasen des Kleinen nachempfunden!

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe euch Allen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro,

    war ja schon sehr gespannt auf Dein nächstes Werk. Gefällt mir sehr sehr gut! Hast Du super gemacht! Bin immer wieder begeistert von Deinen Torten.

    Mel.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wieder sowas von genial und herzig :-))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...