Samstag, 6. Juni 2009

Hirsch zum 60er





Patrics Vater, wie sich ganz Schlaue jetzt denken können, ein Jäger, hatte kürzllich seinen 60er!
Heute gehn wir zum Familienessen, da muss natürlich eine passende Torte mit!

Bei dieser hier war ich wieder mal heilfroh dass die Torten eigentlich immer eine Eigendynamik bekommen, ich hatte nämlich überhaupt keine Vorstellung wie sie denn ausschauen soll.... Eigentlich dachte ich ja an Jägergrün und einen Braunbären der mit Jägerklamotten am Baum lehnt.
Aber offensichtlich hab ich hier nix zu sagen ;o))

Somit wurde es dann halt eine - grinsende - Hirschtrophäe! :-)

1 Kommentar:

  1. Bin auch Jägerin und finde deine Torte ganz großartig! Der Papa fands bestimmt auch. Toll, wie die traditionellen Elemente in deiner Torte pepp erhalten, ganz klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...