Montag, 20. Juli 2009

Zuckerzaubers Shop

Endlich, nach monatelangen Vorbereitungen, emotionalen Höhen und Tiefen, gefühlten drei Millionen Emails, etlichen schlaflosen Nächten, täglichen Alpträumen, unzähligen Energydrinks, tagelangem Aus- und wieder Einpacken, vier leergeschriebenen Glitzerstiften und vielen grauen Haaren mehr kann ich endlich die Eröffnung meines Online-Shops bekannt geben!

http://shop.zuckerzauber.at

Ich denk mir zwar immer wieder dass mich wohl irgendwann unbemerkt der Blitz getroffen haben muss, dass mir sowas einfällt - schließlich hab ich mir da eine Höllenarbeit eingekauft, als hätt ich sonst nix zu tun ;o) - aber ich freu mich auch dass wir es endlich geschafft haben (es gab Momente in denen ich wirklich nicht mehr dran geglaubt hab)....

Vielleicht komm ich jetzt auch wieder mal zum schlafen :-))

Also Leute, schaut rein, clickt euch durch, sagt mir was ihr davon hält, ob's euch gefällt und was euch sonst dazu einfällt!

Ach ja, und juhuuuu! Jetzt werd ich endlich reich!! ;o))

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    dank Deiner Ausstecherl, hab ich meine erste exakte Orchidee gezaubert. Es fehlen diesmal keine Blätter und es sind auch nicht nur die gleichen :)))
    Die Ausstecherl find ich super sie sein sehr leicht und durch den Schliff am Rand sehr schnittig.

    Herzallerliebste Grüße
    (Küchenfee96)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    dein Shop ist einfach super. Deine Ausstecher sind genial. Obwohl ich mir einige mehr Anleitungen zu den Blumen wünschen würde.

    Alles Liebe
    und Dankeschön für deine beiden Lieferungen :).
    Lisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...