Sonntag, 19. September 2010

Willkommen Theresa Maria...





Das zweite Törtchen für dieses Wochenende war eher kurzfristig...

Geplant war sie schon länger, ich hab die Karte gesehen und mir auch gleich die passende Torte dazu ausgemalt, so dass ich mich schon richtig drauf gefreut habe!
Dann wurde sie wieder verschoben, und gestern Abend musste es dann doch schnell gehen...

Leider ist sie nicht ganz so geworden wie geplant, da ich angenommen habe dass die frischgebackene Mutter stillt hab ich vorsichtshalber die Alkohol-Trüffelmasse weggelassen und den Kuchen pur überzogen. Somit wurde sie ein bissl krumm und schief...

Nichts desto trotz, Mary und Manfred, wir gratulieren ganz herzlich zu eurer zauberhafte Tochter! Alles Liebe für die kleine Familie!

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro!!
    Die beiden Torten sehen wirklich klasse aus!! Die beiden Beschenkten haben sich mit Sicherheit riesig gefreut!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...