Sonntag, 24. Oktober 2010

Alstroemeria zum Geburtstag





Die jährliche Geburtstagstorte für meine ehemalige FastSchwiemu ;-)
Sie freut sich jedes Jahr so ehrlich und sehr darüber dass es mir immer richtig Spaß macht was schönes zu machen...

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Toni, bleib gesund und fit, dass ich noch viele solcher Torten machen kann! :-)

Kommentare:

  1. Ich les hier schon eine Weile mit und erblasse jedes Mal vor deinen Tortenkreationen.

    Echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns blog!!!!! wow sag ich nur. deine blumen sind echt ein hammer. bis ich da mit kann, das dauert noch ewig.

    ich hab eine frage zum blog. da ich selber auch einen hab, wie mache ich das, dass ich drunter die links einfüge mit "das könnte sie auch interessieren" ???

    lg
    lisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Links kann man automatisch anzeigen lassen, hier steht wie's geht... http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...