Samstag, 9. Oktober 2010

Putzfrau zum Geburtstag




Elisabeth, das Geburtstagskind, hat eine für mich sehr sehr unglaubliche Lieblingsbeschäftigung, sie putzt gerne :-)
Somit lag nahe dass sie zu ihrem Geburtstag eine "Putzfrau" bekommen soll! Genauso klar ist, dass ich so eine Figur niemals kriegen werde ;-))
Ich hab' das erste Mal Piping Gel ausprobiert, es war denk ich ein bisschen zu flüssig, hat aber trotzdem super geklappt!

Alles Liebe zum 50er, Elisabeth!

Kommentare:

  1. Ohhhh! Wirklich? Ich würde gleich beleidigt! Also ehrlich gesagt sieht wirklich sehr schön aus, sehr kreativ, bestimmt sehr originell.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figuren sind ja auch ein Wahnsinn!
    Womit machst du deine Figuren? Und wie bekommst du die Augen so hin?
    Großes Lob!

    LG
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lisi,

    meine Figuren sind aus Massa Ticino Tropic mit Traganth gemischt.
    Die Augen steche ich mit einer Spritztülle rund aus und bemale sie mit Lebensmittelfarbstiften oder einem ganz dünnen Pinsel :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow hammer. sehen aus wie echt.

    lg
    lisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...