Sonntag, 19. Dezember 2010

Eine kleine Waldfee...



Ok, ich gebe zu ich habe schon bessere Arbeiten abgeliefert, aber die Tinker*bell wollte mir einfach nicht gelingen. Drei Köpfe liegen jetzt im Müll, einen hab ich eingestampft... jetzt hab ich aufgegeben.

Die Figur ist für unsere Nichte zum fünften Geburtstag, sie bekommt ein Tinker Fest :-)
Ich hoffe dass sie ihren kritischen Augen stand hält :-)

Die Flügel sieht man leider am Bild kaum, die sind aus Blattgelatine, leider hab ich die mit Muster erwischt. Die Ränder der Flügel sind mit grünem Disco-Glitter bestäubt, ebenso die Blümchen...

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    hiermit verleihe ich dir den Blog-Award für deine Blogseite.
    Und bedanke mich gleichzeitig für deine ausführlichen Anleitungen auf der Zuckershop-Seite. Werde mich demnächst mal dran machen diese auszuprobieren :-)
    Hier aber erst mal der link für den Award:
    http://christinastraumwelt.blogspot.com/
    und weiterhin noch ganz viel spaß beim backen und bloggen :-)
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie cool!! ich find sie sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hammerhart, ich ziehe meinen Hut! Die Torten und Dekos sehen ja mal richtig gut aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...