Montag, 6. Dezember 2010

Schneller Froschkönig



Mein "kleinster" Bruder hat mich (für meine zeitlichen Verhältnisse) sehr kurzfristig um eine Torte gebeten um ein Mädel anzuflirten :-)
Naja, nachdem es schnell gehen musste und er keine Torte wollte auf der steht willst du mit mir gehen -ja -nein - vielleicht (warum nur??) ;-)) hab ich auf Tuggys Frosch zurückgegriffen, mit einem kleinen dezenten Herz in der Hand!

Leider hat's nicht geklappt, ein Versuch war's auf jeden Fall wert, Bruderherz! Und die Geste war so oder so ganz was besonderes...

Kommentare:

  1. oh das war wirklich total süß von ihm. Schade, dass es nicht geklappt hat. An der Torte kanns jedenfalls nicht gelegen haben ;-) die ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. die torte is echt süss - auch dass der frosch raucht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war bei der Torte eindeutig nicht die richtige Frau ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte mit den Frosch sieht ja total süß aus und an der Froschkönig Torte kann es wirklich nicht gelegen haben, dass es nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...