Mittwoch, 26. Januar 2011

Bis(s) zum Geburtstag...







Endlich kann ich auch diese Torte hier einstellen!
Die Vorlage war Geburtstag, eventuell mit Twighlight oder Harry Potter oder Bibi Blocksberg (wobei Bibi gleich wieder ausgeschieden ist) ;-)
Twighlight ist zwar inhaltlich nicht meines, aber eine Torte nach dem Vorbild der vier schwarzen Plakate hat mich schon lang gereizt...

Alles Gute zum Geburtstag war mir zu langweilig, also hab ich den deutschen Titel ein bisschen abgewandelt :-)

Das ist daraus geworden!

Kommentare:

  1. Liebe Caro

    Ich bin richtig fasziniert von dieser Torte. Die ist Dir in jeder Hinsicht gelungen! Superschön.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist der absolute Knaller! Wunderschön, eine tolle Idee und einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. I found your blog when I'm look for a design for my sister's birthday cake. Beautiful one..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin restlos begeistert !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie konnte ich diese Torte bisher auf diesem Blog übersehen????
    Einfach nur genial - Kompliment !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Torte - heißt aber dennoch Twilight und nicht Twighlight

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist echt großartig! Eine tolle Idee. Großes Kompliment. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das ist unglaublich...möchte auch probieren,wie hast du zum Bsp.die Schachfigur gemacht?Kompliment!!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...