Samstag, 26. Februar 2011

Asiatorte aus der Magie des Zuckers




Letztes Jahr im August haben mich die Herausgeber von "Magie des Zuckers" gefragt ob ich denn eine Tortenanleitung für sie machen könnte, das Thema konnte ich mir nach Absprache aussuchen...
Nachdem ich, als ich das Mail las, grad in Bangkok auf dem Balkon unseres Hotels saß, kam mir sofort eine "Asiatorte" in den Sinn.
Das Design hat sich im Laufe der Zeit mehrmals verändert, erst waren Phaleanopsis und Bambus geplant, das gab's aber schon zu oft, dann hatte ich statt dessen Cymbidium-Orchideen geplant, das war aber auch nicht das Wahre.
Herausgekommen ist letztendlich eine Torte mit Hibiscus, Bambus und Glückskeksen...


Die Torte hat es sogar aufs Titelblatt geschafft, seht selbst...

Magie des Zuckers Magazin 01/2011

Kommentare:

  1. die torte ist echt wahnsinnig schön!

    lg
    lisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den süßen Kuchen. Erfolg ist immer, einen Blog zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist so schööööön.
    Mal schauen wie sie aussieht wenn ich sie nächste Woche mit meiner Schwägern nach mache.
    Hab mir extra das Magazin mit der Anleitung dazu gekauft ;o)

    greeeetz Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...