Dienstag, 26. April 2011

Des Kaisers neue Torte








.. für die aktuelle Ausgabe der Märchenzeitschrift "Märchenzauber" durfte ich, passend zum Thema, eine Märchentorte machen!
Als Kind hab ich das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" schon sehr geliebt, deshalb hab ich mich auch spontan dafür entschieden!
Die Zeitung arbeitet in Kooperation mit ARD Das Erste, die vier Märchenklassiker neu verfilmt haben.
Nach den Bildern des Filmes ist auch meine Torte entstanden :-)

Kommentare:

  1. Hallo Caro, glückwunsch! Die Torte ist unglaublich schön und auch noch für eine Zeitschrift! Wahnsinn!
    Mach weiter so, ich genieße jedes Bild in deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Super, superschöne Torte. Gratuliere Dir ganz doll!! Das hast Du einfach wunderbar gemacht. Ich bin auch so einen Märchentante. Bravo!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bin ich dazugekommen mir das anzuschaun: super!!!!! Tolle Torte, schöner Beitrag!

    *mitfreu*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist mein erster Beitrag in einer tortenfremden Zeitschrift :-), da freu ich mich schon sehr :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...