Dienstag, 5. April 2011

Schnelles Mitbringsel



Freunde von uns haben uns am Freitag recht spontan zum Sonntagsbrunch geladen, beide hatten kürzlich Geburtstag, das Wetter war herrlich und die Gelegenheit günstig!
Da konnte ich als Frau Zuckerzauber natürlich nicht mit leeren Händen auftauchen, zumal die Beiden noch nie eins meiner Törtchen gesehen haben und sich das Ganze ganz anders vorgestellt hatten...

Da es schnell gehen musste hab ich mir ein hübsches Blümchen ausgesucht, ein bisschen Grünzeug dazu und fertig :-D

Der Brunch war superlustig, wir haben den Tag sehr genossen :-)

Kommentare:

  1. wow caro das sieht ja edel und ganz und gar nicht nach schnellem törtchen aus!
    alles liebe
    lisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lila! Die weissen Blümchen hätte ich persönlich weggelassen... - die wunderschöne Orchidee und etwas Grün hätten mir gereicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist wunderschön...einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...