Donnerstag, 26. Mai 2011

Magie des Zuckers - Sonderausgabe Hochzeitstorten







Auch in der aktuellen Ausgabe, eine Sonderausgabe zum Thema Hochzeit, des Tortenmagazins "Magie des Zuckers" ist wieder eine Torte von mir drin, die Feurige Liebe.

Ich habe die Torte mit einer Blütendeko aus violetten Orchideen, hellgrünen Ranunkeln und roten Gloriosa, kombiniert mit funkelnden bunten Swarovski - Kristallen, ganz nach meinem persönlichen Geschmack gestaltet. Die Kombination aus den kräftigen Farben der exotischen Blüten (Orchideen und Gloriosa, eine meiner Lieblingsblumen) mit der Sanftheit der heimischen Ranunkel strahlt eine ganz besondere Kraft aus - ich liebe diese Torte! ;-)

hier gehts zum Zuckerzauber Shop:



Kommentare:

  1. Хубава е и то много !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine hammermäßige Torte!!! Einfach ..... ohne Worte!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben hauen mich total um...echt wunderschön
    Du bist meine Blumenqueen und mein Vorbild =)
    Demnächst werde ich mal bei dir bestellen...ich hoffe das klappt dann auch so mit den Blumen...vllt kannst du dich ja mit verschicken und mir zeigen wie es geht ;-)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,

    Vielen Dank nochmals für die Ausstecker. Ich hoffe dass mit etwas zeit könntest vielleicht auch mein blog besuchen..
    Danke! und Gruess!!
    Filiz Bircan

    http://petunyalarim.blogspot.com/2011/06/gul-kaliplarim.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!! I hope you speak a bit english because I had study germany at school, but a lot time ago...
    Vielen Dank for visit my blog and became my follower, I already do the same...
    Your website is .... WUNDERBAAAAR.... :-)
    You sugar flower especially are very realistics...
    See you soon!!

    Viele GruBe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine wundervolle Hochzeitstorte, ich kann mir gar nicht vorstellen, das das Brautpaar diese Torte anschneiden und die Pracht zerstören will! Gibt es da eine Zweittorte :-)
    Grüße aus Berlin Susanne

    AntwortenLöschen
  7. OMG!! this is the most beautiful cake i have ever seen, and i`ve seen a lot !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...