Sonntag, 4. September 2011

Geburtstagstorte zum 40er :-)




Für einen Freund zum 40igsten Geburtstag!
Die Torte hat Herr Zipfi gebacken, ich hab beim Verzieren geholfen!
Wir hatten sechs verschiedene Farben und vier verschiedene Geschmacksrichtungen...
... uuuuund, ich konnte mal so richtig aus meiner Glitzerfarbenkiste schöpfen! :-)

Der Kuchen war zwar schön, aber furztrocken ;-)
Tschuldige Hari, das nächste Mal bemühen wir uns ;-)

Alles Liebe trotzdem nochmal...

Kommentare:

  1. Sieht absolut spektakulär aus! Spritz doch beim nächsten Mal einfach ein passendes Aroma in den fertigen Teig, dass mach ich immer, wenn ein Kuchen mir zu trocken geworden ist. Rum, Zitronensaft, Caramelsirup...

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja toll aus. täuscht mi das, oder hat der hari "aus" der torte a sixback.?? und dass die torte selber farbe "trägt" ist auch neu.also ;herr und frau Zipfi: Optic gut. geschmack : nix dawuschen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...