Donnerstag, 17. November 2011

♥♥♥ Blog Candy ♥♥♥

Ich starte eine Verlosung :-)

Auf meiner Facebook Seite hab ich ja schon ein paar von den kleinsten Adventskalendern der Welt verteilt, nun gibt es auch hier noch die Möglichkeit welche zu gewinnen .-)


Was gibt es zu gewinnen?

erster Preis ist ein 10 Euro Gutschein für Caros Zuckerzauber Shop .-) und einen Adventskalender

zweiter Preis ist ein 5 Euro Gutschein für Caros Zuckerzauber Shop .-) und einen Adventskalender

dritter Preis ist ein Adventskalender :-)


Wie kannst du gewinnen?

Schreib einfach einen Kommentar auf diese Post und verlinke in deinem Blog oder deiner Webseite auf diesen Beitrag :-)


Bis wann läuft das Blogcandy?

Das Blogcandy läuft bis zum 23.11.2011 24:00 anschließend lose ich aus und teile die Gewinner hier mit.


. . . und jetzt freue ich mich auf ganz viele Kommentare

Viel Spaß damit Caro


Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    danke für deine Aktion.
    gerne würde ich auch gewinnen.
    :) LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  2. wie immer Geniale Idee von dir Caro ..... ich liebe deine Einfälle :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!
    Der sieht ja niedlich aus. Ich bin auch von deinen winzigen Torten extrem begeistert.
    Würd sooooo gern gewinnen ;)
    glg
    Sivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!

    Ich mache auch mit bei deiner Verlosung, vielleicht gewinne ich bei dir , würde mich freuen !

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, vielen Dank, dass du uns mit solchen Dingen immer so eine große Freude machen möchtest :)

    Liebe Grüße, Franziska :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee! Da würde ich auch gerne mitmachen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. und wieder eine zauberhafte Idee von Dir!
    Danke meine Liebe <3

    glg
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. oh oh das were jah was schönes zu gewinnen,da muss ich aber mitmachen ;-)
    Ich binn nicht auf facebook und beobwartet "nur" deine schöne kuchen und blumen an dieser zeite, aber das, sehr gern !

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll.
    Auch ich versuche mal mein Glück bei dir!! :))

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wenn so ein tolles Vorweihnachtsgeschenk wartet, muss ich mein Glück natürlich auch versuchen - vielleicht kommt mein Christkind dieses Jahr ja schon etwas früher... :o)
    Auf jeden Fall ein großes Lob und ein dicker Knuddler für diese süße Aktion!!!

    LG An

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,

    bin gerne dabei.
    Bist verlinkt und nun Daumen gedrückt.

    Grüßle,

    Babusch

    AntwortenLöschen
  12. Wouw das ist ja schön...bin auch gerne dabei...

    LG

    Zehra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro,
    eine super Idee. Und ich mache gleich mit:
    http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/2011/11/verlosung-auf-caro-zuckerzauberblog.html
    Das ist meine Verlinkung!
    Ganz liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, dass es euch gefällt :-)

    viele Dank für die netten Kommentare, Links auf diesen Beitrag habe ich bisher bei

    1) Gülsüm
    2) Tortenelfe
    3) Danjeschka
    4) Kagefan
    5) Jenny
    6) Quyrill
    7) BabuschStar
    8) VaLeNtInA

    gefunden, deshalb hüpft Ihr auch in den Lostopf :-)

    wer sonst noch Links gesetzt hat die ich nicht gefunden habe .-) bitte um Info :-)

    zauberhafte Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro,

    ich bin heute das erste Mail auf Deiner Seite und bin ganz begeistert :-)

    Natürlich mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit.

    Viele Grüße
    Lunado

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe einen Link in die Sidebar gepackt: http://www.creative-pink-showroom.com/

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  17. oh oh oh, nr.7 bin ich oben! das ist meine glückszahl. bin gespannt ;)

    grüßle

    AntwortenLöschen
  18. noch knapp 3 Stunden habt ihr Zeit um in den Lostopf zu hüpfen - momentan tummeln sich da drin:

    1) Gülsüm
    2) Tortenelfe
    3) Danjeschka
    4) Kagefan
    5) Jenny
    6) Quyrill
    7) BabuschStar
    8) VaLeNtInA
    9) FranzisZuckerstübchen
    10) Lunado
    11) Creative-Pink

    freu mich schon auf die Verlosung :-)

    zauberhafte Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. . . . die Verlosung gestern haben wir im wahrsten Sinne des Wortes "verschlafen" .-) das holen wir sofort nach, random.org hat entschieden:


    There were 11 items in your list. Here they are in random order:
    7) BabuschStar
    1) Gülsüm
    4) Kagefan
    11) Creative-Pink
    3) Danjeschka
    5) Jenny
    8) VaLeNtInA
    10) Lunado
    9) FranzisZuckerstübchen
    6) Quyrill
    2) Tortenelfe
    Timestamp: 2011-11-24 08:26:10 UTC

    der erste Platz geht somit an:
    7) BabuschStar

    Platz 2:
    1) Gülsüm

    und der 3. geht an:
    4) Kagefan

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    viel Spaß damit
    zauberhafte Grüße Caro

    Bitte schickt uns eure Adressen mittels Kontaktformular: http://shop.zuckerzauber.at/Kontakt

    AntwortenLöschen
  20. Juppi ;)
    danke Caro freut mich sehr den zweiten Platz zu belegen. Also mitmachen lohnt sich doch tatsächlich :)
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viel Spaß beim Shoppen! Hehe! :D

    AntwortenLöschen
  22. An die Gewinner:

    Bitte gebt uns so schnell wie möglich per Mail oder über das Kontaktformular im Shop Eure Namen und Postadressen bekannt, sonst können wir Eure Gewinne nicht verschicken!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  23. ahhhhhhh, gewonnen,gewonnen,gewonnen.freue mich wie bolle!meine glückszahl hat wirklich glück gebracht :)

    danke caro

    AntwortenLöschen
  24. Oh da möchte ich auch mitmachen.
    Ich werde Dich sofort auf meinem Blog verlinken und hoffe, dass ich unter den Gewinnern bin.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich Dummchen, hab doch glatt 23.12. gelesen. Dabei ist das Candy ja schon vorbei. Schaaade.
    Na ja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Einen schönen 4. Advent
    Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...