Mittwoch, 14. Dezember 2011

Törtchen Nummer 2 :-) Rasselbande...




Ich habe meinem Arbeitskollegen anlässlich der (Doppel)Taufe seiner zweiten Tochter und seines Neffen wieder eine Tauftorte gemacht, der einzige Wunsch war wieder ein Buch, und jeweils eine Rassel... ich hatte sozusagen freie Hand. Da ich aber schon gern was persönliches machen wollte, hab ich meinen Kollegen kurzerhand gezwungen, für jedes Kind eine Rassel zu kaufen die ich nachmodellieren konnte :-D

Mit dem Ergebnis waren wir dann alle zufrieden... :-)

Kommentare:

  1. Eine überaus süsse Idee! Die Rasseln gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOCH wie süß ist das denn? Da werden sich aber die Eltern bestimmt gefreut haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    die Torte ist ja total süß! :-D
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee :)
    Gibt es auch irgendwo auf deinem Blog das passende Rezept dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Mia,

    das ist mein Standardrezept für meine Motivtorten http://www.chefkoch.de/forum/2,35,391103/Schoko-Eierlikoerhupf-am-2-Tag-noch-besser-fast-wie-Sachertorte.html mit Trüffelmasse (in dem Fall ohne Alkohol) ummantelt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...