Sonntag, 5. Februar 2012

Lightning McQueen :-)



Jetzt hat's mich auch getroffen...

Unser Patenkind Tobias und seine größere Schwester Laura hatten beide während unseres Urlaubs Geburtstag! Laura wünschte sich einen Aufleger mit den Freunden von Tinkerbell, Tobias wollte einen Lightning-Aufleger... ein Kuchen ging ja nicht.
Also hab ich mich an die Arbeit gemacht...
Der Aufleger mit den Elfen hat mich schon wieder wahnsinnig gemacht (wie letztes Jahr auch schon) - die Elfen wollten einfach nicht so wie ich, nachdem drei in den Müll geflogen sind hab ich zwei kleine Elfen gekauft und sie eingearbeitet ;-)
Das Auto ging mit Patrics Hilfe nicht soo schwer, die Grundmodellierung war gleich fertig. Tobias hat allerdings meine ausgedruckte Vorlage in die Hände gekriegt, da war auch ein Kuchen drauf. Den wollte er, und nichts anderes. Alles war egal, sogar als ich ihm sagte, dass er dann warten müsse, bis wir wieder aus dem Urlaub zurück sind. Er hat sogar die Vorlage mitgenommen, zur Überbrückung der Wartezeit....

Somit hatte ich keine Wahl, keine Möglichkeit mich kreativ zu betätigen, und hab zum ersten Mal in meinem Tortenleben eine Torte von vorne bis hinten abgekupfert. Wenn er den Kuchen so wollte, dann sollte er ihn auch haben!
An dieser Stelle Danke wer auch immer diese Torte gemacht hat!
Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Tobias!


Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Torte, aber nicht nur die! Alle sind einfach toll. Hast Du nicht Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen
    http://www.kindergeburtstag.in/gewinnspiele/bloggeraktion-10-euro-amazon-gutschein-gewinnen
    Würde mich sehr freuen. Vielleicht besteht auch deinerseits Interesse an einer Kooperation? Dann meld dich einfach mal bei mir.LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist die Torte! Zudem Auto gefällt mir auch die Landaschaft sehr gut.
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  3. Finde es sehr toll, dass du die Torte genau so gemacht hast, wie sie dein Patenkind wollte. :)
    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super umgesetzt :)
    sehr schön finde ich vorallem, wie du den Namen mit eingebunden hast...sogar der Tortenständer passt gut dazu... auch die Idee mit den Kakteen-einfach aber schön!!!
    da waren ein paar Kinderaugen sehr erstaunt

    LG delicious-ko

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, die ist aber hübsch geworden! Eine tolle Idee, über die sich Tobias sicherlich riesig gefreut hat. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...