Samstag, 2. Juni 2012

Pfingstrosenstrauß



Ich hab' meine Pfingstrosen vom Kurs in Eching am vergangenen Wochenende noch ein bisschen "gepimpt"...
Die ganze Zeit schon hatte ich das Bild der dunklen Blüten in Kombination mit Pfauenfedern im Kopf - und ich kann Euch sagen, es war richtig schwer, Pfauenfedern aufzutreiben ;-)
Eine ungewöhnliche Kombination, ich weiß, aber genau das mag ich... was meint ihr?

Kommentare:

  1. oohhhh wuuuuunderschööööön <3 <3 <3

    hihi, du hattest beim Kurs ja schon erzählt, dass du Pfauenfedern wolltest. :D
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschon !!!

    Ich hoffe das ich ( nach ubungen )auch sowas schones machen kann...
    Habe gerade die ausstecker gekauft ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!!! Die Kombination passt super zusammen. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...