Samstag, 14. Juli 2012

Apple Torte extended....




Normalerweise mach ich nicht gerne zweimal die gleiche Torte, aber lustigerweise hat die Apple-Torte soooo großen Anklang gefunden dass ich mich nochmal breitschlagen ließ!
Ich hab eine bissl größere und bissl höhere Sacher bestellt... bekommen hab ich eine riiieesige Sacher, ca 12cm hoch und im Durchmesser sicher 36cm. Die Bodenplatte hatte 42cm!
Das Eindecken war diesmal eine ziemliche Challenge... ich decke immer Torte und Platte gleichzeitig ein, der ausgerollte Fondant musste also ziemlich groß sein. Da ich nur mehr wenig Fondant hatte war das gar nicht soo einfach.... dazu kam dann noch das schwüle Wetter, ich war auf jeden Fall froh als das Ding halbwegs glatt eingedeckt war! :-)


Kommentare:

  1. Ja, das eindecken von der Torten ist in den letzten Wochen sehr schlecht, das Fondant und auch Blumenmasse trocknet nicht richtig. Ich habe in den letzten Wochenenden je eine drei Stöckige Hochzeitstorte machen müssen und die Blumen sowie Figuren wollten einfach nicht Trocknen und der Überzug für die Torten klebte nur so gleich nachdem ich es ausgepackt hatte, den ich wollte auf sicherer Seite stehen und habe rollfondand lieber gekauft. Einen lieben Gruß von Maria S

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie kann man bei Ihnen eine Apple Torte bestellen?? Ist ganz wichtig mein Schwager ist Apple süchtig und er hat bald Geburtstag und würde ihm sowas schencken wollen? Kann man die Form irgendwo kaufen?
    Hoffe auf eine Schnelle Antwort bitte bitte

    Danke LG Alba

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...