Dienstag, 17. Juli 2012

Iris - Blaue Lagune aus der Magie des Zuckers 02/2012




... endlich kann ich Euch meine blaue Lagune zeigen :-)

Ich habe ein solches Gesteck vor zwei Jahren in dem Buch "Blumen. Kreative Arrangements für das ganze Jahr" von Malcolm Hillier  gesehen. Seit damals wollte ich es unbedingt nachmachen!
Mir gefällt die etwas ungewöhnliche Kombination aus Blau und rot mit grün sooo gut... Auf das Gesteck hab ich mich sehr gefreut, und ich bin zur Abwechslung mal fast zufrieden damit :-)
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 15 Iris und eine rote Rose für das Gesteck gemacht plus ca. 20 grüne Blätter.

Die Anleitung für dieses Gesteck findet ihr in der aktuellen Magie des Zuckers 02/2012, die Anleitung für die rote Rose könnt ihr im Shop kostenlos downloaden!  

Kommentare:

  1. Hallo Caro sieht himmlisch aus ich versuche Grade die Rosen nach deiner Anleitung herzustellen aber bei solch einem Projekt was du hier gemacht hast Pässe ich
    Ich habe so schon meine Probleme, weiterso

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und die Anleitung für die Rosen is eh da Hammer! Damit ging´s (nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten) wirklich hervorragend...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...