Freitag, 31. August 2012

Caros Zuckerzauber goes Köln :-)



Caros Zuckerzauber goes Köln....

...juhuu, ich freu mich, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der große Koffer ist gepackt, bald mach ich mich auf den Weg nach Köln.
Morgen und übermorgen gibts Phalaenopsis, Cattleya und Cymbidium Orchideen bei TolleTorten! Wir haben also einiges vor...

Und ich scheine Glück zu haben, mein Lufthansa Flug wird nicht bestreikt ;-)

Habt ein zauberhaftes Wochenende! :-) Ich melde mich nach dem Wochenende mit Bildern wieder...


Und hier gibts nun auch Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.492751554068826.115046.127005180643467&type=1

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,
    gerade hab ich mich für Deinen Vortrag bei der Tortenshow in Hamburg am 13.10. angemeldet. Ich freue mich schon sehr :-)
    Bis denn, liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...