Sonntag, 19. August 2012

Hello Kitty und ihre Freunde feiern Geburtstag






Hier ist wieder mal eine Torte, die mir wirklich viel Spaß gemacht hat!
Die Freundin meines besten Freundes wurde 23... und sie steht auf Hello Kitty. Ich mag ja Hello Kitty bekanntlich auch sehr gerne, wir sind sogar gleich alt ;-)
Als ich noch jung war, gab's schon mal einen HK-Hype, dann war einige Jahre Ruhe, und plötzlich ist sie wieder aufgetaucht, und seitdem ist HK überall! Ich bin sozusagen noch die alte Generation Hello Kitty Freunde *gg*
Aber ich schweife ab... solche Figuren hab ich zwar vor ein paar Jahren schon mal gemacht, aber ich hatte gleich die Idee mit den Figuren und den Fähnchen im Kopf :-)
Um dem Farbschema treu zu bleiben war drin ein rosa gefärbter Eierlikörkuchen :-)

Alles Liebe zum Geburtstag Tanja!

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Torte - könnte ich mir auch gut zum Geb. für meine 3-jährige vorstellen :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Torte die du da wieder einmal gezaubert hast!
    Ich stehe ja noch komplett am Anfang (aller Anfang ist schwer), daher bestaun ich immer wieder was man aus Torten so schönes zaubern kann!

    Wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Lg fenta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...