Montag, 17. Juni 2013

Zur Hochzeit




Diese dreistöckige Hochzeitstorte hab ich für gute Freunde meines besten Freundes gemacht ;-) die am 01.06. geheiratet haben.
Gebacken hat die Mutter des Bräutigams (danke an der Stelle), von mir kommt nur die Deko...
Die einzelnen Torten waren 4" hoch, die Seperatoren dazwischen 2". Auf dem Ständer war die Torte im Gesamten schon eindrucksvoll, find ich...
Das Brautpaar segelt leidenschaftlich gerne, das ganze Thema der Hochzeit war dem entsprechend, deshalb auch das Brautpaar im Segelboot :-)
Zusammengebaut hab ich vor Ort, der Transport wär mir bei der Höhe trotz Rundhölzern zu heiß gewesen!

Pami und Martin, ich wünsch Euch für Euer gemeinsames Leben alles erdenklich Gute! Genießt die Flitterwochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...