Freitag, 26. Juli 2013

Hochzeitstorte Kathi und Michi





Diese Hochzeitstorte war mir eine echte Herzensangelegenheit...

Ganz ganz liebe Freunde von mir haben letztes Wochenende - endlich - geheiratet. ;-)
Gebacken hat Andrea, die selber mit dem Brautpaar seit vielen Jahren befreundet ist, von mir war wieder nur die Deko... Das Brautpaar ist von http://tortenfiguren.at/ - Danke Yvi für das zauberhafte Brautpaar! 

Ich wollte die perfekte Torte, was anderes wär einfach nicht gut genug gewesen. 
Die Blumendeko hat mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, da die Floristin bis eine Woche vor der Hochzeit nicht genau sagen konnte, was sie an Blüten verwenden wird.  Da ich natürlich wollte, dass die Blumen auf der Torte der Blumendekoration im Saal und dem Brautstrauß so ähnlich wie möglich sind, war ich die Woche davor fast ein bissl gestresst ;-) Natürlich war's auch ein bissl heiß in der Woche, klar... 
aber am Ende war die Torte fertig und das Fest genauso, wie es sein sollte... UND... ich hab den Brautstrauß gefangen *hihi*

Kathi und Michi, ich wünsch Euch für die Zukunft mehr, als ich in Worte fassen kann, ich freu mich sooo für Euch... habt ein zauberhaftes, gemeinsames Leben! 

Kommentare:

  1. Hallo Bloggerin,
    auf deinem Blog gibt es ja wirklich köstliche selbstgebackene Leckereien!
    Wegen deiner Begeisterung fürs Backen könnte sicher die aktuelle Aktion der Sixx-Community interessant für dich sein: Dort findet gerade ein Wettbewerb unter dem Titel „Enies Back-Battle“ statt, bei dem man ganz einfach mit einem Foto von etwas Selbstgebackenem mit machen kann. Jedes Foto kann auf der Community-Seite mit Sternen bewertet werden und am Ende gewinnen die Bilder mit den besten Bewertungen. Als Hauptpreis winkt eine tolle KitchenAid Artisan-Küchenmaschine im Wert von ca. 650 Euro!
    Wir würden uns freuen, wenn du mit einem deiner tollen Fotos am Wettbewerb teilnimmst oder deine Leser mit einem kleinen Blog-Artikel über diese Aktion informierst – hier die URL zur Teilnahme am Wettbewerb: http://community.sixx.de/gewinnspiel/enie-backt-wettbewerb
    Dort findet man auch alle Details zur Kampagne. Mitmachen kann man mit seinem Foto bis zum 28. Oktober, die finale Abstimmungsphase dauert bis 30. Oktober 2013.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab
    Tobias vom Voycer-Team, dem technischen Partner der Aktion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro!
    Ich hätte ein Frage:
    Sind das bei deinen Torten als Abschluss Satinbänder? Wenn ja, wie befestigst du sie?
    Danke und LG
    Birgit Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja genau, das sind Satinbänder. Ich befestige sie mit Edelstahl-Stecknadeln mit großem, farbigem Kopf in den Cakeboards direkt unter der Torte...

      lg Caro

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...