Montag, 5. Mai 2014

. . . und hier die Ergebnisse vom Tortendekokurs in Innsbruck :-)

Hier die Ergebnisse von den beiden Kursen am Wochenende in Innsbruck - es hat super viel Spaß gemacht . . . und die Ergebnisse können sich sehen lassen .-)



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Torten sehen wirklich sehr ansprechend aus!
    Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde mir die Wahl sehr schwer fallen. Leider gibt es bei uns solche Kunstwerke nur sehr selten zu kaufen, vielleicht liegt es daran das die Torten viel zu schön zum essen sind :)

    Ps.: Die Freiheitsstatue der USA-Torte ist sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich ja immer wieder, wie Leute sowas hinbekommen. Wenn ich was verzieren will, gelingt es zwar, aber das beschränkt sich dann auch eher auf Zuckerperlen und sowas. Solche Kreationen...keine Ahnung :-)

    AntwortenLöschen
  3. The first time I see such a colorful cake: D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...