Samstag, 10. Januar 2015

Tropisches Gesteck - Zuckerblumen Anleitung zum kostenlosen Download!

Wir haben für Euch eine neue 13 seitige Zuckerblumenanleitung zusammengestellt :-)

Tropisches Gesteck:
Strelitzien, Monstera, Hostablätter und Gräser

Hier gehts zum kostenlosen Download: http://shop.zuckerzauber.at/Infos/Anleitungen

Viel Spaß damit ;-)

Kommentare:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  2. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumengestecke. Ich hab mich auch schon an einer Rose probiert, die sah auch in der Vase toll aus - aber Zuckerzeug ist doch sehr empfindlich, wie machst Du das, das die bei Dir weiter so bleiben und nichts abbricht? Ich finde, das die Blumen leider sehr empfindlich sind :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...