Freitag, 3. Februar 2017

Mein letzter Post hier - Paw Patrol Geburtstag

Meine Lieben...

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist's eher ruhig hier ;-)
Das kommt daher, weil für's Dekorieren, Basteln und Selbermachen neben Shop und Kind und Haus und Hof ganz einfach keine Zeit mehr bleibt. Zusätzlich hat sich die ganze Information nach und nach auf Facebook verlagert - wo sich auch zukünftig alles abspielen wird und wo ich auch weiterhin alles posten werde, was so privat und vor allem im Shop passiert...

Wer mir dort noch nicht folgt: HIER gehts zur Caros Zuckerzauber Facebook Seite...

Das hier ist mein privater Blog, hier habe ich hauptsächlich gezeigt, was ich privat gemacht habe. Da ich praktisch nichts mehr mache, werde ich den Blog hier auch nicht weiterführen.

Die aktuelle, und letzte Torte ist die Geburtstagstorte für unseren Sohn zum 3. Geburtstag :-)

Er liebt die Serie Paw Patrol... und er hat sich heuer eine Party gewünscht, also haben wir uns für ein Paw Patrol Motto entschieden. Da die erste Geburtstagsparty im Leben etwas ganz besonderes sein soll, hab ich in der Woche davor ein bisschen gebastelt.
Happy Birthday Wimpelketten, Hundemarken - Namensschilder, Naps mit Paw Patrol Logo usw. Ich hab Cookies gebacken und mit Cookie Icing verziert (und jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr jede Art von Icing und ich auf Kriegsfuß stehen) und GiveAways für die kleinen Gäste und noch für die Kinder im Kindergarten gebacken.

Die Party war lustig und laut, zwischendurch hatte man das Gefühl, man steht hinter einer Flugzeugturbine, aber die Kinder hatten Spaß und Lucas war glücklich :-)
Was will man mehr...







ByeBye ihr Lieben!
Wir sehen uns auf Facebook :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Caroline, deine Paw Patrol Torte sieht suuuuper aus. Mein Sohn ist absoluter Fan von Paw Patrol und wünscht sich zum Geburtstag auch so eine Torte. Leider habe ich bisher nirgendwo die Figuren die du auf der Torte hattest gefunden. Kannst du mit bitte sagen, woher die sind? Außerdem suche ich auch noch das Paw Patrol Logo.
    Es wäre echt toll, wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Ganz liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...